DARK OCEAN Fan Blo(g)ck

Am Freitag geht es endlich los!!!

Wo ist nur die Zeit geblieben...??? Mitlerweile können wir die Tage, bis es endlich los geht, schon an einer Hand abzählen!

Die letzten Wochen wurden für Proben und Pressetermine genutzt! Wir dürfen also gespannt sein was uns dieses Jahr erwartet! Und eins kann ich jetzt schon verraten! Es wird mit Sicherheit einige Live - Überraschungen geben...!

Seit letzter Woche sind die Jungs in Weitingen bei Conny um die letzten Vorbereitungen zu Treffen! Denn bis Freitag steht für die Jungs noch einiges auf dem Terminplan! Einige Promotermine und am Freitag soll es noch eine kleinere Pressekonferenz geben!

Se ya in Cresbach & Weitingen!!

Chief DarkO

16.4.07 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung